11.12.2012B-Jugendspiel gegen Bigge-Olsberg fällt aus!
Jetzt haben auch unsere B-Junioren offiziell Winterpause. Staffelleiter Oliver Spaude hat gestern das eigentlich für Samstag angesetzte letzte Spiel gegen Bigge-Olsberg abgesagt. Die letzten beiden Spiele der Findungsrunde finden also erst im neuen Jahr statt.
05.12.2012Winterpause für die 1. Mannschaft
Auch unsere 1. Mannschaft hat jetzt die Gewissheit, in diesem Jahr nicht mehr spielen zu müssen. Staffelleiter Ernst Moos hat heute bekanntgegeben, dass der ausgefallene 15. Spieltag der Landesliga Staffel 2 für den 24. Februar 2013 neu angesetzt wird.
04.12.2012Auch Spiel der B-Jugend abgesagt!
Auch das für morgen angesetzte Spiel der B-Junioren wurde bereits heute aufgrund der Wetterlage abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Die A-Jugend kann sich bereits auf die Winterpause freuen. Das am Samstag ausgefallene Spiel beim FC Nuhnetal wurde von Staffelleiter Oliver Spaude für den 9. März 2013 neu angesetzt.
03.12.2012Neuer Trainer für die B-Jugend
Die lange Suche und die schlaflosen Nächte der Jugendleiter haben ein Ende. Beim heutigen Training konnte der B-Jugend ihr neuer Trainer vorgestellt werden. Florian Rehfeldt wird die Nachfolge von Carsten Bärhold antreten, der aus familiären Gründen leider nicht mehr zur Verfügung steht. Florian ist trotz seines Alters ein erfahrener Hase im Trainergeschäft. Zuletzt war er als Trainer der 2. Mannschaft beim VfB Marsberg aktiv. Beim VfB hat er auch schon einige Jugendmannschaften trainiert. Im Seniorenbereich konnte "Flo" auch schon Erfahrungen bei der SG Hesperinghausen/Helmighausen/Neudorf sammeln. Auch bei RW Erlinghausen war er schon als Spieler bei der A-Junioren und in der 2. Mannschaft aktiv. Wir freuen uns, dass er die Aufgabe übernimmt und wünschen ihm dabei viel Glück und Erfolg. Unterstützt wird er von Steffen Schröder, der in der 1. Mannschaft der SG Hesperingh./Helm./N. aktiv ist und seine ersten Erfahrungen im Trainergeschäft sammeln will. Mit dem neuen Trainerduo streben Nentwig & Co. in den letzten beiden Spielen der Findungsrunde zunächst die Qulaifikation für die Meisterrunde an. Um dieses Ziel zu erreichen, wäre ein Heimsieg am Mittwoch gegen die JSG Alme/Rösenbeck-Nehden/Thülen hilfreich. Anstoß ist um 18.15 Uhr im Hudestadion.
02.12.2012Auch das Spiel der 1. Mannschaft fällt aus!
Das für heute angesetzte Spiel unserer 1. Mannschaft in Hünsborn fällt aus. Der Staffelleiter hat alle Spiele des 15. Spieltags der Landesliga Staffel 2 abgesagt.
01.12.2012A-Jugendspiel fällt aus
Das für heute angesetzte Spiel unserer A-Junioren beim FC Nuhnetal (Hallenberg) wurde heute Morgen aufgrund des Wintereinbruchs abgesagt.
30.11.2012Vorbericht RW Hünsborn
Das offizielle Fußballjahr 2012 endet für die Landesligakicker von RW Erlinghausen am kommenden Wochenende in Hünsborn. Im Ort an der A45 trifft man auf den Namensvetter RW Hünsborn. Ebenso wie die Erlinghäuser steht die Elf von Andreas Wieczorek im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt unterlag man ebenso wie RW Erlinghausen im Westfalenpokal gegen den Landesligisten SV Lippstadt mit 0-1. Alles deutet somit auf ein Duell auf Augenhöhe hin, wobei die Erlinghäuser möglichst schnell die lange Autofahrt ins Siegener Land aus den Knochen schütteln müssen, um Punkte mit in die Heimat zu nehmen. Nach der klaren Niederlage in Horn sollte die Elf von Trainer Vaidas Petrauskas motiviert genug sein, um das Jahr 2012 versöhnlich ausklingen zu lassen.
12.11.2012Alt-Herren Training ab sofort in der Halle
Das Alt-Herren Training findet ab sofort wieder jeden Mittwoch in der Dreifachturnhalle in Marsberg statt. Beginn ist um 20.00 Uhr. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten. Auch neue "Gesichter" sind herzlich willkomnmen.
11.11.2012Unnötige Auswärtsniederlage in Hennen
Trotz Feldüberlegenheit und zahlreicher guter Torchancen verlor RWE heute beim SC Hennen mit 1:2 (0:1). Das Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Thomas Kandlen. Am Ende steht eine unnötige und ärgerliche Auswärtsniederlage zu Buche. Bericht Westfalenpost Schwerte...
Mit dem gleichen Ergebnis mussten sich gestern auch die A-Junioren im Spitzenspiel der JSG Alme/Rösenbeck-Nehden/Thülen geschlagen geben. Das Tor zum 1:1 erzielte Felix Nentwig.
09.11.2012A-Jugend: Spitzenspiel am Samstag in Alme
Am morgigen Samstag müssen die A-Junioren bei der JSG Alme/Rösenbeck-Nehden/Thülen zum Spitzenspiel antreten. Anstoß ist um 15.45 Uhr in Alme. Beide Mannschaften führen derzeit punktgleich die Tabelle an. Mit jeweils einem Spiel weniger und 2 Punten Rückstand folgen der VfB Marsberg und die JSG Giershagen/Obermarsberg auf den Plätzen 3 und 4.
In Alme düften die Trauben für die Kicker von Vaidas Petrauskas recht hoch hängen, denn bisher konnte die JSG ihre 5 Heimspiele alle siegreich gestalten. Allerdings konnte unsere Mannschaft ihre bisherigen 4 Auswärtsspiele auch alle gewinnen. Mal schauen, welche Serie morgen hält.